Magic Spike Mandala von Moogly

Hallo liebe Häkelfreunde       ❀‿❀

Hier poste ich euch mal einen Link zu einer sehr schönen Anleitung von Moogly ..

Das "Magic-Spike-Mandala" ist nicht schwer zu häkeln, man kann es vielseitig einsetzen, wie zum Beispiel als Untersetzer für Blumentöpfe, als Platzdeckchen, als Topflappen und vieles mehr..

Ich habe mal eines in Pastellfarben gemacht und nutze es als Untersetzer für einen Blumentopf
auf dem Balkon.

gehäkelter Untersetzer, oder Mandala
gehäkelter Untersetzer oder "Mandala"
Moogly schreibt sehr gut verständliche Anleitungen (englisch). Fast immer bebildert und hat meist zu ihren Anleitungen auch Videos auf Youtube..

Hier ist der Link zu Moogly's Website:
Magic Spike Mandala von Moogly

Scrollt ein wenig nach unten um zur Anleitung zu gelangen.

Viel Spaß beim häkeln
Eure Häkel-Eule

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen