Bunt auf schwarzem Grund

Hallo,

ich habe gestern beim herumstöbern in "alten Projekten" noch einen Schwung gehäkelte Granny-Squares gefunden *freu*   ^‿^

Damit lässt sich sicher noch etwas schönes machen denke ich.. Eine Nackenrolle beziehen? Oder soll ich noch ein paar davon häkeln und ein schönes schwarz-buntes Kissen daraus machen? Eine Kuscheldecke für unsere Kater? :)  Na, die würden sich ganz sicher freuen.

Ich weiss noch nicht.. Habe sowieso meist mind. 5-6 "Projekte" laufen.. Damit meine ich, dass ich ganz gern' schon etwas Neues anfange, obwohl das Letzte noch gar nicht fertig ist. Schlimm ist das! Dann entdecke ich hier ne' schöne Anleitung, da ne' schöne Idee.. Und dann kann ich es nicht lassen.. Aber ich glaube, dass kennen doch viele von euch auch, oder?

Hier sind die schwarz-bunten Granny-Squares ..

schwarz-bunte Granny-Squares
schwarz-bunte Granny-Squares
Mmmhh...ich habe gerade mal 18-19 Stück gehäkelt.. Catania und Co in passenden Farben habe ich glaube ich auch noch genug.. Mal sehen..

gehäkelte Granny-Squares
gehäkelte Granny-Squares
Hier geht's zur Anleitung:  Granny

Sollte ich noch etwas hübsches daraus gemacht haben, ihr werdet es hier erfahren.  °⌣°

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen