Der "Cashmere Breeze Scarf"

Hallo ihr Lieben  ☺

Hier poste ich euch gleich den Link zum Muster für den "Cashmere Breeze Scarf ", designed von Vladimir Teriokhin.
gehäkelter Schal
gehäkelter Schal
Auch dieser Schal wird gehäkelt, ist aber laut Anleitung nicht für Anfänger geeignet. Also mittlere Schwierigkeit..  bzw. Fortgeschrittene ..

Doch warum nicht einfach mal ausprobieren?  So schwer ist es gar nicht. Ich habe ihn mit der "Micro" von Junghans Wolle gehäkelt. Ein eher feineres Garn (kein Lace Garn).

In der Anleitung wird der Schal ja mit einem Garn für Nadelstärke 5,5mm beschrieben. Mir gefällt das schöne Muster aber doch eher mit feinem Garn.

Hier der Link zur Anleitung (im PDF Format):  Cashmere Breeze Scarf


Viel Spaß beim nachhäkeln
Eure Häkel-Eule

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen