Verschiedene Häkeltopflappen

Als Nostalgie-Fan liebe ich auch gehäkelteTopflappen und finde, man kann gar nicht genug davon haben.

Es gibt sie in allen Formen und Farben. Es macht Spaß, sie zu häkeln und sie sind zudem noch schnell gemacht! Als Geschenk oder nettes Mitbringsel sind sie auch super geeignet.

Hier mal ein paar von meinen Topflappen.. Wenn vorhanden mit Link zur Anleitung.

Viel Spaß         ●‿●


gehäkelter Topflappen

 Anleitung von Drops Garnstudio


Topflappen aus 4 Mini Granny-Squares
Auch dieser (oben) ist von Drops .. ebenfalls in der Anleitung enthalten..  Mit den Farben kann man ja selbst schauen, was gefällt ..


...und der Dritte im Bunde .. ganz einfach im Granny-Stil.. 
einfacher Häkeltopflappen
Viel Spaß wünscht eure
Häkel-Eule

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen